• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Fehmarn Aktiv und relaxt - 6 Tage

13.05. - 18.05.2018
Freizeit-Clubs-Reisen
6 Tage ab 499,–
Buchungscode: 2018-05-13A::Fehmarn

Zur Buchung >>>

Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns. Bekannt ist Fehmarn, für sein besonders sonniges und regenarmes Klima. Hier gibt es noch kleine Häfen und beschauliche Dörfer. Die Inselmetropole Burg ist eine der reizvollsten Kleinstädte Norddeutschlands mit vielen Fachwerkhäusern.

 

Die gesunde Seeluft auf der Urlaubsinsel Fehmarn macht Appetit - aktiv zu sein, uns zu erholen, die Insel zu erkunden und vor allem mit gleichgesinnten, anstatt allein die Urlaubszeit zu verbringen. Ihr werdet begeistert sein von den vielen idyllischen Fleckchen und schönen Dörfern der Insel.

1. Tag: eigene Anreise auf die Sonneninsel Fehmarn. Kennenlerntreffen und gemeinsames Abendessen. Nach dem Abendessen vertreten wir uns vielleicht noch ein wenig die Füße auf der gepflegten Strandpromenade oder genießen ein frisches Bier an der Beach Bar? ( A )

2. Tag: Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet spazieren wir zur Inselmetropole nach Burg, wo uns eine Stadtführung erwartet. Im Anschluss bleibt genügend Zeit für eigene Erkundungen, bevor es wieder zurück zum Hotel geht. ( F, A )

3. Tag: Diesen Tag möchten wir euch für individuelle Erkundungen überlassen. Die Südstrand-Halbinsel bietet z.B. Strandpromenade, Cafe´s, Bars, Kosmetik, Yachthafen, Tretboote, Fahrräder, Strandkörbe. Spaziere über die 3 km lange Promenade am Südstrand, schaue den Fischern in Burgstaaken bei ihrer Arbeit zu oder lausche und genieße einfach nur vom Balkon aus: dem Wind, den Wellen, den Möwen. Den Abend lassen wir sicher noch einmal in gemütlicher Runde ausklingen :-)  ( F, A )

Einfach mal genießen!

4. Tag: Heute gehts zu Fuß zum Seenotrettungszentrum Museum und zum U-Boot Museum, zwischendurch rufen die Fischer vom Kutter dir zu, dass du ein leckeres Fischbrötchen essen sollst. Natürlich legen wir einen Stopp ein. ( F, A )

5. Tag: Zeit zur freien Verfügung oder wollen wir uns ein Leihrad ausleihen und die Insel bei einer Radtour, gemeinsam erkunden? Denn, Fehmarn ist ein Radfahrerparadies und bietet sich insbesondere für individuelle Touren an. ( F, A )

6. Tag: Leider heisst es heute schon nach dem Frühstück Abschied nehmen.

Individuelle Verlängerung auf Anfrage möglich.

Geringfügige Programmänderungen vorbehalten

Mindestteilnehmerzahl: 16 Personen

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2017 Freizeit-Clubs-Reisen