• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Herrenhäuser Gärten und ein Sommernachtsraum in Hannover - 3 Tage

14.09. - 16.09.2018
Freizeit-Clubs-Reisen
3 Tage ab 199,–
Buchungscode: 2018-09-14A:: Hannover

Diese Reise ist aktuell noch nicht buchbar. Wir informieren Dich aber gerne, sobald uns alle Details vorliegen. Fülle dazu bitte unser kleines Formular aus.

Jeden Sommer erstrahlt Hannover in einem außergewöhnlichem Glanz und verzaubert seine Gäste und Einwohner mit einem sensationellem Feuerwerk.

 

1. Tag: eigene Anreise zu unserem super zentralem 4 * Hotel in Hannovers Innenstadt . Am Abend entdecken wir dann mit unserem Guide die Altstadt, wandeln durch die Gässchen und erfahren so manche Anekdote aus längst vergessener Zeit. Im Anschluß kehren wir zu einer Brotzeit ein, natürlich mit dem Traditionsgetränk " Lüttje Lage "

2. Tag: Am Vormittag Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten, hier trifft Natur auf Kultur. Staunen wir über die wunderschöne Botanik in einem der größten Barockgärten Europas und besichtigen wir das Welfenschloss, sowie die bunten Skulpturen von Niki de Saint Phalle. Im Anschluß werden mit einem Glas Sekt begrüßt und der Nachmittag steht dir zur freien Verfügung, bevor es wieder zurück in die Gärten geht. Nach Einbruch der Dunkelheit beginnen die berühmten Feuerwerkswettbewerbe, wo Pyrotechniker aus aller Welt um den Sieg kämpfen

3. Tag: Leider geht es heute schon wieder nach Hause

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2017 Freizeit-Clubs-Reisen