• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Musical Weekend " Der Medikus " in Fulda - 3 Tage

02.08. - 04.08.2019
Freizeit-Clubs-Reisen
3 Tage ab 269,–
Buchungscode: 2019-08-02A::Fulda Medikus

Jetzt Buchung anfragen >>>

Unser Hotel liegt direkt im historischen Stadtzentrum am großzügig angelegten Schlossgarten. Prachtvoller Barock, kunsthistorisch beeindruckende Bauten, der Dom, das Schloss, die Museen, der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone sind bequem fußläufig zu erreichen. Ein Musicalwochenende gemeinsam unter netten gleichgesinnten Singles und Alleinreisenden verleben, dabei neue Leute kennenlernen. Das Highlight wird natürlich das Musical im Schlosstheater sein " Der Medicus ". Von jedem Sitz eine ideale Sicht durch versetzte Sitzreihen, eine geniale Lösung :-)

 

1. Tag, Freitag: eigene Anreise ab 15.00 Uhr nach Fulda. Ca. 17.30 Uhr Kennenlerntreffen und anschließendes Abendessen. Im Anschluss spazieren wir zum Schlosstheater und lassen uns vom Musical " Der Medikus ", begeistern.

2. Tag, Samstag: Nach dem reichhaltigen Frühstück erwartet uns eine 1 stündige Stadtführung durch Fulda und seiner Sehenswürdigkeiten. Danach haben wir uns aber eine Pause verdient und es gibt genügend Zeit zur freien Verfügung. Lust auf shoppen oder Relaxen auf der schönen Terrasse des Hotels im Schlosspark oder im Wellnessbereich? Abends kehren wir gemeinsam a la Carte in einem tollen Szenelokal ein und lassen vielleicht, bei einem leckeren Cocktail das erlebte, gemeinsam ausklingen.

3. Tag, Sonntag: Leider ist das schöne Wochenende, nach dem Check Out um 12.00 Uhr schon wieder vorbei. Wir hoffen es hat dir gefallen und wir sehen uns schon bald auf einer unserer nächsten Reisen wieder?

 

Halbe Doppelzimmer: gleichgeschlechtige halbe DZ sind nach Verfügbarkeit möglich

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2018 Freizeit-Clubs-Reisen