• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Ostern für Singles in Nürnberg - 4 Tage

30.03. - 02.04.2018
Freizeit-Clubs-Reisen
4 Tage ab 299,–
Buchungscode: 2018-03-30A::Ostern Nürnberg

Zur Buchung >>>

Lasst uns die hoffentlich schon warmen Ostertage gemeinsam in Nürnberg verleben und genießen wir dabei die ersten warmen Sonnenstrahlen. Direkt an der Altstadt erwartet uns unser 4 * Hotel in stilvoller Atmosphäre. Von hier aus starten wir super zentral unsere gemeinsamen Erkundungen zum historischen Ostermarkt, zur Kaiserburg - das Wahrzeichen Nürnbergs, welche hoch über der Altstadt thront, natürlich müssen wir aber auch die historischen Felsengänge besichtigen. Bist du dabei?

 

Das Maritim Hotel Nürnberg liegt verkehrsgünstig und nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Außerdem befindet es sich in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt mit zahlreichen sehenswerten Bauwerken, wie der Kaiserburg und Nürnbergs berühmten Museen wie das Spielzeugmuseum, Germanisches Nationalmuseum und DB Museum.

 

1. Tag: individuelle Anreise ab 15.00 Uhr, Kennenlerntreffen um 18 Uhr und im Anschluss gemeinsames Abendessen und Ausklang des Abends an der Bar.

2. Tag: individuelles Frühstück . Heute erleben wir gemeinsam das unterirdische Nürnberg, wir hoffen dass du gut zu Fuß bist? Denn es gilt einige Treppen zu steigen. Ein 7 Jahrhunderte verzweigtes Labyrinth aus Sandstein erwartet uns. Bist du bereit , das Abenteuer mit uns zu wagen?

 

3. Tag: individuelles Frühstück, gemeinsamer Besuch des ältesten Nürnberger Ostermarktes dem Häferlesmarkt und im Anschluss Führung auf der Kaiserburg inkl. Eintritt ins Palas mit Doppelkapelle, Tiefer Brunnen, Sinwellturm, Kaiserburg-Museum. Zeit zur freien Verfügung und abends gemeinsames Abendessen.

 

4. Tag: Leider ist das schöne Osterwochenende schon wieder vorbei nach dem Check Out um 12 Uhr

 

Änderungen im Ablauf vorbehalten

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2017 Freizeit-Clubs-Reisen