• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Single Partyurlaub Mallorca - die perfekte Kurzreise für alle Feierwütigen - 5 Tage

27.04. - 01.05.2018
Freizeit-Clubs-Reisen
5 Tage ab 169,–
Buchungscode: 2017-04-27A::Party Mallorca

Zur Buchung >>>

Willkommen auf Mallorca, die ersten Sonnenstrahlen frohlocken und die Party kann für Sonnenanbeter und Feierwütige beginnen. Jetzt schnell buchen - je länger du wartest , desto teurer wird es.

 

Feiern und Spaß haben in einer bunt gemischten Gruppe lauter Singles und Alleinreisenden.

Mit uns zu reisen heißt ungezwungen neue Leute kennenlernen, den EZ Zuschlag zu sparen und sich gemeinsam ein DZ oder Dreibettzimmer zu teilen sowie in unserer Kennenlernrunde am ersten Abend, schnell in Kontakt zu kommen.

Kennenlernen und gemeinsames Erleben steht bei uns im Vordergrund, hier fühlst du dich nicht als 5. Rad am Wagen.

Lasst uns diesen Kurztrip gemeinsam rocken. Alles kann nichts muss, es liegt an jedem selbst.

Unser Hotel ist einfach, aber zentral und für unseren Partyurlaub perfekt gelegen,zwischen Balenario 9 und 8. In wenigen Minuten sind wir zu Fuß am Bierkönig oder im Megapark. Aber auch dem Grillmeister, dem neuen Imbiss von Melanie Müller könnte man einen Besuch abstatten. Lasst uns an den Strandbars relaxen, Leute gucken ;-) und abends feiern.

 

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2017 Freizeit-Clubs-Reisen