• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Singlereise mit viel Natur, Kultur und Wein auf Teneriffa, der Trauminsel am Fuße des Teide - 8 Tage

12.03. - 19.03.2018
Freizeit-Clubs-Reisen
8 Tage ab 669,–
Buchungscode: 2018-03-12A::Teneriffa

Zur Buchung >>>

Teneriffa hat viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ob Puerto de la Cruz oder Garachico, alles und vieles mehr will gesehen und erlebt werden. So machen wir uns Mitte März auf den Weg, um Teneriffa zu erobern. Dabei kannst du neue, nette Leute kennenlernen und wissen: ich bin nicht allein! Klinke dich aus, oder klinke dich wieder in unsere Gruppe ein, wenn es dir gefällt. Allein, aber gemeinsam in der Gruppe reisen und trotzdem die Möglichkeit zu haben, ganz nach deinen Wünschen, individuell deine persönlichen Reisehighlights zu besuchen oder auszuspannen wann immer du das auch willst.

 

Entfliehen wir dem deutschen Winter auf die Inseln des ewigen Frühlings, wie sie schon von alters her heißen. Hier auf den Kanaren, wo auch im Winter angenehmes frühlingshaftes Klima herrscht, wollen wir die wärmende Sonne vor Afrikas Küste genießen. Im grünen Norden der Insel Teneriffa zu Füßen des mächtigen Vulkans Teide liegt unsere Unterkunft in Puerto de la Cruz.

Neben Ausflügen in das fruchtbare Orotavatals mit seinen Bananenplantagen und den berühmten Drachenbäumen, sowie der einzigarteigen vulkanischen Landschaft der Canadas del Teide, tauchen wir in die lebendige Inselkultur ein. Bei landestypischen Gerichten und den hervorragenden Inselweinen lassen wir es uns abends in einem der zahlreichen Restaurants in Puerto de la Cruz gut gehen.

Bei dieser Singlereise mit Freizeit-Clubs-Reisen kommen alle auf ihre Kosten, die es im Urlaub kulinarischer lieben oder es gerne etwas relaxter angehen lassen möchten.

Wer dabei dennoch ein wenig mehr von der Insel sehen möchte, ist bei unseren Tagesausflügen genau richtig. Neues kennenlernen und dabei Spaß in der Gruppe haben. Sei jetzt dabei!

Wir wohnen im Maritim Hotel Tenerife unmittelbar am Meer und mit Blick auf den 3700 Meter hohen Teide. In direkter Nähe befinden sich der bekannte Tier- und Erlebnispark Loro Parque und der landestypische Ferienort Puerto de la Cruz mit seinen Stränden. Entspannen wir uns im 40.000 qm subtropischen Garten mit drei Süßwasserpools, Sonnenterrassen, üppiger Vegetation und Blütenpracht. Oder sei aktiv bei dem abwechslungsreichen Sportprogramm wie Tennis, Tauchen, oder Minigolf. Tue etwas für dich und nutze die Einzigartigkeit der vielen Wandermöglichkeiten.

 

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2017 Freizeit-Clubs-Reisen