• call: 034954-31637
  • Mo - Fr 9-15 Uhr

Sri Lanka Rundreise mit Badeverlängerung- eine authentische Kleingruppenreise für Singles & Friends - 17 Tage

08.11. - 24.11.2019
Chili Reisen
17 Tage ab 2850,–
Buchungscode: 2019-11-08A-Sri Lanka

Diese Reise ist aktuell noch nicht buchbar. Wir informieren Dich aber gerne, sobald uns alle Details vorliegen. Fülle dazu bitte unser kleines Formular aus.

Hast auch du Lust Sri Lanka, das Tropenparadies im Indischen Ozean, authentisch und in einer Kleingruppe, gemeinsam mit anderen Singles & Friends zu entdecken?

 

 

Eine faszinierende und vielseitige Insel von der Größe vergleichbar mit Bayern, erwartet uns. Diese Rundreise ist eine tolle Mischung aus buddhistischen und hinduistischen Tempeln, Nationalparks, Hochland und traumhaften Stränden.

 

Wir schlendern über den riesigen Fischmmarkt von Negombo, besichtigen die über zweitausend Jahre alten Höhlentempel von Dambula, verkosten Ceylon Tee im Hochland der Insel und besuchen den beeindruckenden Zahntempel in Kandy, Pilgerstätte und Heiligtum der Singhalesen. Bei einer Jeep-Safari durch den Udawalawe-Nationalpark, sehen wir wild lebende Elefanten und besuchen das Elefanten Haus.

Die Kunst des Ayurveda und nicht zuletzt sehr charmante Menschen, die immer ein Lächeln im Gesicht tragen - erwarten uns auf dieser einzigartigen Singlereise.

 

Einen paradisischen Abschluß bilden die Strände im Südwesten der Insel, sowie unser Badehotel in Beruwela, wo auch noch eine Bootssafari auf uns wartet. Vielleicht siehst du sogar ein Krokodil?

 

 

Kurzverlauf:

1. Tag Fr. Flug Frankfurt - Colombo ( Umsteigeverbindung möglich )

2. Tag Sa. Ankunft in Colombo - Negombo, Goldi Sans Hotel

3. Tag So. Negombo - City Tour, Goldi Sans Hotel

4. Tag Mo. Negombo - Dambulla Rangiri Dambulla Resort; LSR

5. Tag Die. Dambulla - Sigiriya - Dambulla, Rangiri Dambulla Resort; LSR

6. Tag Mi. Dambulla - Polonnaruwa - Dambulla/ Kochkurs Rangiri Dambulla Resort; LSR

7. Tag Do. Dambula - Matale (Hindu Tempel)- Kandy, Thilanka Hotel

8. Tag Fr. Kandy, Thilanka Hotel

9. Tag Sa. Kandy train to Nuwara Eliya - Tee Fabrik, Nuwara Eliya Heaven Seven Hotel

10. Tag So. Nuwara Eliya - Udawalawe National Park, Grand Udawalawe Safari Resort

11. Tag Mo. Udawalawe - Weligama - Beruwala (4 Std.), Eden Resort Beruwala

12. Tag Die. Beruwala -Halbtagesausflug nach Aluthgama (Tempel, Bentota River Boot Safari), Eden Resort Beruwala

13. Tag Mi. Beruwala - Tag zur freien Verfügung, Eden Resort Beruwala

14. Tag Do. Beruwala - Tagesausflug Galle - Tsunami Photo-Museum - Schildkrötenaufzuchtsstation, Eden Resort Beruwala

15.Tag Fr. Beruwala -Tag zur freien Verfügung, Eden Resort Beruwala

16.Tag Sa. Beruwala - Colombo City Tour - Transfer zum Airport

17.Tag So. Ankunft Deutschland

Impressum | Datenschutz | AGB | © 2018 Freizeit-Clubs-Reisen